Frage von merkding, 41

sind demos wirklich so wichtig?

Antwort
von CrazyBunny4, 18

Achso es geht um Spiele! Ich dachte es geht um Demos!

Kommentar von Suboptimierer ,

Es geht um beides.

Kommentar von DeHuusmeister ,

Quatsch! Steht doch Games, Demos dabei. Ich würde erstmal lesen... Es geht keineswegs um Demos im Sinne von Demonstration wegen einer Sache. Lediglich um demonstrieren eines Spiels.

Antwort
von Suboptimierer, 23

Sie sind nützlich, um das Spiel vorab austesten zu können, ob man daran Freude finden kann, ohne gleich dafür zahlen zu müssen.

Nicht jeder braucht Demos, aber die, die sie brauchen, würden ungern darauf verzichten.

Antwort
von TheValyrian, 27

Demos können einen ersten Eindruck für das tatsächliche, persönliche Spielerlebnis darstellen, im Gegensatz zu den Promotion-Videos und Werbefilmen.

Daher finde ich die Möglichkeit, ein Spiel in der Demo-Fassung zu spielen, recht sinnvoll :)

MfG

Kommentar von DeHuusmeister ,

Dem schließ ich mich an. Es gab so einige Spiele die ich nicht gekauft hätte. Aber die Demos haben mir so zugesagt das ich mich doch unentschieden hab.

Antwort
von CrazyBunny4, 12

Natürlich!

Anders bekommt der Deutsche Bürger ja kein gehör von unserer Politik.

Kommentar von DeHuusmeister ,

Es geht um Spiele Demos.... -.- Lest doch mal die Kategorien durch die angehängt sind... :D Ausserdem hört auf Demonstrationen keiner. Wüsste nicht das ne Demo die letzten Jahre was geändert hat.

Kommentar von sepki ,

Man könnte ja auch sagen, passe Titel und Frage entsprechend an.

Schließlich werden Tags generell übersehen und sollen auch nicht zwangsläufig zur Präzisierung der Frage dienen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten