Frage von Mollypop, 12

Sind Deltamarker gut?

Also ich suchte nach günstigen Alternativen für Copicmarker und da fand ich Deltamarker. Frage: Sind die ungefähr so gut wie Copics oder sind die schlecht?

Antwort
von Himmelsschaf, 12

Ich mochte sie nicht, mir fehlte die Pinselspitze der Copics und die Stifte sind so fett dass man die dünne Spitze beim Malen nicht sehen kann. Außerdem ist die kleine Spitze so klein dass man den Stift nicht sehr schräg halten kann ohne mit dem Plastik über das Papier zu kratzen. Kommt aber sicher darauf an was du damit machen willst :)

Kommentar von Mollypop ,

Ok hat mich nur mal interessiert, da ich zu Weihnachten Bücher bekomme in denen man lernt, wie man Mangas malt. Und wollte nur schon mal nach Stiften gucken, falls ich mir dann irgendwann mal welche anschaffen will.

Kommentar von Himmelsschaf ,

Hol dir doch ein paar wenige und probier aus ob du sie magst :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten