Meepo am 07.04.2009 um 20:08 Uhr
also zb. das Studio 17 Notebook.
Eure Meinungen und Erfahrungen bitte!!
lg

Ja. Kollegen schwören darauf. Beim / VOR dem Kauf im Net nach den Gutscheinen suchen... Sind sehr oft Angebote bis 30 % drin ^^

hab bisher nur gute Erfahrung mit Dell-Produkten gemacht. Solltest dir halt etwas selber konfigurieren, wie es deinen Ansprüchen entspricht. Dann wirst du auch sehr zufrieden sein.

Die besten! Und die teuersten. Daher lohnt sich eher für die tiefere Tasche. Denn die Entwicklung auf dem Markt und in dieser Technologie schreitet so schnell voran, daß es sich nicht lohnt vom Mund abzusparren um sich so ein teures Teil anzuschaffen.

Ja. Sehr gute Qualität der Hardware. Ist ja aber auch nicht gerade billig. Außerdem kann man sich den Computer nach eigenen Wünschen zusammenstellen. Der Support ist nach meiner Erfahrung ganz ausgezeichnet.

aufgrund der Tatsache, dass die heutigen neuen Modelle in kurzer Zeit wieder alt und langsam sind, würde ich nicht das doppelte dafür bezahlen, nur weil DELL drauf steht. Das lohnt nicht. Andere recht namhafte Firmen reichen da locker aus. Da kann man sich lieber früher noch ein aktuelles kaufen, als einmal viel Geld für DELL auszugeben. Trotz allem würde ich kein Medion o. ä. kaufen. Acer, Sony, ASUS finde ich sollten es schon sein. DELL ist halt wie Mercedes. Es gibt Mercedes, die sind genauso oft in der Werkstatt wie n Ford. Man bezahlt halt für den Stern...
Meepo am 7. April 2009 20:20 wieso nicht Medion??..die haben sich doch in den letzten Jahren einen guten Ruf erarbeitet..ich meine gute Qualität zum günstigen Preis. Hast du schon negative Erfahrungen damit gemacht??
lg
FraukeKlaus am 8. April 2009 20:02 nee, noch nichts über Medion gehört. Wird aber wohl gut sein, sonst würden die nicht immer noch verkaufen. Trotz allem kann ich das nicht empfehlen, weil ich persönlich eher zu den Herstellern gehe, die schon lange im Markt ein festes Standbein haben. Medion verbinde ich mit Aldi. Aldi ist ein Supermarkt. Ich weiß net... halt persönliches Problem damit ;-) Deshalb kann ich dazu einfach nicht wirklich was sagen.
Naja, ich finde unseren Noteboock von Dell nicht gut, er hängt oft!

okay..und die sind ja auch qualitativ hochwertig verarbeitet, stimmts?

also i empfelle dir Dell! Ich habe selber einen Inspiron 1525 und der super!! Kann ich dir wirklich empfelen!!
..okaY! danke