Frage von queenvmm, 74

Sind Dehnungsstreifen ein turn off?

In meiner Klasse haben ein paar Mädchen Dehnungsstreifen (eher leichte die eh keiner sieht:D) und machen sich da immer total den Kopf. Meine Frage ist deswegen, ob das irgendwie ein "turn off" für Jungs ist? Habe selber welche die ziemlich offensichtlich sind (am Bauch, Hüfte, Schenkel..) obwohl ich eher schlank (normalgewichtig) bin, aber deswegen heulen ist für mich nichts.. wie seht ihr das?

Antwort
von Dunkerjinn, 55

Den Jungen bzw. Mann, für den das ein bedeutendes Kriterium ist, denn würde ich eh in den Wind schießen, ergo: kein Grund zum Heulen!


Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität & Bindegewebe, 37

Hallo!

Habe selber welche die ziemlich offensichtlich sind (am Bauch, Hüfte, Schenkel..) obwohl ich eher schlank (normalgewichtig) bin, aber deswegen heulen ist für mich nichts.. wie seht ihr das?

Das ist völlig normal und stört in der Regel nicht. dazu mal diese Antwort lesen 

 https://www.gutefrage.net/frage/dehnungsstreifen-schlimmer-durch-dermaroller?fou...

 Und sollte es doch einige Jungs stören so sind die eh meist so platt wie eine Pizza die von einer Walze überrollt wurde.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von MartinPelz, 54

Wen juckts wen die eh quasi nicht sichtbar sind ^^

Außerdem sollte das wieder weggehen wenn die aufhören zu wachsen/zuzunehmen, je nach dem was der Auslöser ist.

Antwort
von Bluekilla, 44

Was sind Dehnungsstreifen?:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community