Frage von MarcoGuethler89, 17

Sind DCN-Codes für Arma 2 und BattleEye erlaubt?

Würde die Plugins dann auch noch umändern.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ArmaGermany, 8

Arma 2 unterstützt schon seit langer Zeit keine DCN- geschweige denn DCC-Codes. Auf gar keinen Fall probieren zu installieren. Du bekommst von BattleEye sofort eine Sperre. 

Also falls du einfach nur mit Freunden spielen willst, dann einfach den Server mit einem Passwort absperren und BattleEye deaktivieren.

Antwort
von ArmaGermany, 4

Ja kannst du, schau mal ob die Codes noch eingefügt sind. Falls nicht, kannst du die mit dem Tool ja eh wieder rausholen. Also kannst nix falsch machen. Sicherheitshalber immer eine Kopie davon machen!

Antwort
von ArmaGermany, 3

Und wenn die anderen Codes nicht übereinstimmen, einfach nochmal erneut reinschreiben und auf SAVEdata gehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten