Frage von MeerjungfrauXx, 20

Sind Datingseiten auch dazu da neue Freundschaften zu knüpfen?

Kann man auf einer Datingseite angemeldet sein ohne das man auf der Suche ist nach einen neuen Partner? Man da mit Leuten schreibt ohne das sich was festes entwickelt nur auf freundschaftlicher Basis? Eine bekannte hat mich das gefragt.

Antwort
von Berlinfee15, 16

Guten Tag,

Dating Seiten bedeuten nicht, dass jemand gezwungen wird einen (festen) Kontakt zu suchen. Die evtl. eigenen Text/Profil Angaben können entsprechende Hinweise liefern.

Deine Bekannte sollte sich nur nicht wundern, wenn Anfragen (seriöse/unseriöse) eintrudeln.

Wünsche ihr Glück.

Antwort
von meisterluehrs, 20

Als Frau ist das denke ich mal noch um einiges schwieriger als als Mann. Da viele Männer da nicht unbedingt die Frauen anschreiben um mit denen befreundet zu sein. Aber es geht bestimmt man sollte bloß aufpassen das der gegenüber auch genau weiß das es nur eine Freundschaft werden soll.

Antwort
von Sabrina7811, 11

klar, bei friendscout oder so kann man auch Freunde finden. Die meisten Leute schreiben das dann auch dazu, dass sie auch bekanntschaften suchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten