Frage von Berkooo27, 52

Sind Dating Seiten bluff oder kann man da wikrlich auf was ordentliches hoffen?

Ich selber hab mal gehört das diese ganzen dating seite unsinnig und quatsch sind stimmt es jetzt eigentlich oder gibt es da wirklich frauen für jeden typen?? Bin übrigens 20 jahre alt :))

Antwort
von TheAllisons, 33

Kann manchmal recht amüsant sein, so auf den Datingseiten, aber im realen Leben bist du sicher besser dran. Die Datingseiten kosten meist nur Geld und bringt nicht viel.

Antwort
von Robbinson, 36

Hallo Berkooo27

Wie auch immer, grundsätzlich sind alle gesichteten Personen vorselektiert.

Das heisst, alle sind am Suchen eines Partners. Dies filtert schon einmal die Personen überhaupt. Danach kommt es

                                            a) wohl sehr auf Dich an.
                                            b) auf die Bekanntschaft an
                                            c) möglicherweise auf die Beratung an
                                            d) zuletzt kommt es denn auf die Chemie an

Auf alle Fälle zählt wenn schon eine kompetente Beratung überhaupt. Denn sonst hast Du einfach eine Vorselektion getroffen, weiter nichts.

Je mehr gemeinsame Interessen bestehen, umso besser das Verständnis beider für die Anliegen des anderen.


In diesem Sinne macht es bistimmt einen beträchtlichen Unterschied ob nun ein freies Aufeinandertreffen stattfindet, einfach so spontan.             
   

Antwort
von Elfi96, 17

Sorry, in deinem Alter  hast du sicher noch andere Möglichkeiten, um nette Leute kennenzulernen. Datingseiten sind eher was für eine Unterhaltung. Ich war auch mal auf einer Datingseite unterwegs, aber die Auswahl in meiner Altersklasse ließ wirklich zu wünschen übrig. Gedatet hatte ich 2 Personen, die aber auch nicht das Wahre waren. 

LG

Antwort
von miraestelle, 19

Kommt drauf an, was es für Seiten sind. Ich habe schon mal gehört, dass manche Seiten Fake Profile erstellen, um dem Nutzer "erste Erfolge" zu garantieren. Es gibt allgemein auf den nicht kostenpflichtigen Seiten, wie bspw. "Lovoo" Unmengen an Fake Accounts. Man muss halt vorsichtig sein und darauf achten, dass es sich 1. um eine reale Person und  2. um eine Person mit positiven Absichten handelt. Wenn man vorsichtig ist, kann man durchaus nette Leute kennenlernen. :) 

Antwort
von Wuestenamazone, 10

Mit 20 sollte man noch keine Datingseite brauchen

Antwort
von JonSnoww, 40

Für nächtliche Unterhaltung, durchaus möglich.

Für's zukünftige Leben eher unwahrscheinlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community