Frage von tingerm1985, 25

Sind Dating Portale für mollige nicht echt? Oder warum sind da so viele schlanke und sehr schöne Frauen?

Hallo,

Ich bin ein sehr übergewichtiger Mann. Wiege doppelt so viel wie mein Idealgewicht. Aufgrund dessen, dass ich was Frauen angeht bisher immer Ablehnung erfahren musste, machte ich mir meine Gedanken. Ich muss zugeben, dass ich immer Frauen gewollt habe, die Aussehen wie Sarah Connor oder Helene Fischer. Mit meinem Gewicht (was als sehr sehr unattraktiv wahrgenommen wird) und Gesicht (nicht Durchschnitt, aber auch nicht hässlich) musste ich feststellen feststellen, dass diese Art Frauen einfach 5 Nummern zu Groß sind. Lange konnte ich das nicht akzeptieren und wollte einfach meine Ansprüche nicht senken. Ich wollte keine mollige Frau. Da ich aber vor kurzem eine im realen Leben sah die mir sogar gut gefallen hat- warum weiß ich nicht, habe ich meine Meinung geändert. Ich finde nun, dass ich wohl doch am besten zu einer passe die so wie ich auch nicht als attraktiv wahrgenommen wird - im klassischen Sinne. Hoffe ihr wisst was ich meine.

Ja, deshalb habe ich mich auf einer Dating Seite für Mollige angemeldet eben. Doch irgendwie sind da fast nur schöne schlanke Frauen. Gerade bei denen hab ich doch keine Chance. Warum sind bei einem Portal für Mollige so viele schlanke? Ich suche ein Dating Portal wo wirklich Mollige sind und welche die nicht attraktiv erscheinen im ersten Moment. Bitte versteht das jetzt richtig.

Ich möchte nun in meinem Level bleiben, denn da werde ich wohl am ehesten verstanden. Ja da bin am besten aufgehoben.

Bin ich froh, dass ich dieses eine mollige Frau gesehen habe.

Könnt ihr mir vielleicht Portale empfehlen?

Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus.

Antwort
von Hiordis, 15

Zwei Ansätze:
Meine erste Idee ist, dass diese Frauen dort angemeldet sind, weil sie mollige Männer suchen, nicht, weil sie selbst mollig sind oder sich als mollig empfinden.
Mein zweiter Gedanke wäre, dass man bei dem, was heute so Plus Size Model genannt wird, schnell das Gefühl hat, mollig zu sein, obwohl man eigentlich eine tolle Figur hat.

Ich kann dir leider kein Portal empfehlen, auf dem du vielleicht findest, was du suchst, aber wenn du von einem Gewicht sprichst, das doppelt so hoch ist wie dein Idealgewicht, dann würde ich dir auf alle Fälle raten, zusätzlich zu deinen Bemühungen, eine Frau zu finden, die was das angeht "eher zu dir passt", dein Gewicht zu reduzieren und dich so den Frauen anzunähern, die du attraktiv findest. Ich weiß, dass das nicht einfach ist. Ich wiege selbst etliche Kilo zu viel und krieg einfach nicht mehr als 5 runter, ohne keine Lust mehr auf den Mist zu haben. Es täte dir aber im mehrfachen Sinne gut - es wäre gesünder, dein Selbstbewusstsein würde steigen, und sowohl Selbstbewusstsein als auch ein verringertes Gewicht können sich sehr positiv auf Frauen auswirken. Und dann wird's auch nicht mehr so schwer, eine für dich zu finden :)

Antwort
von sualk2005, 11

tingerm1985, ich gehe mal davon aus, dass du so um die 30 Jahre alt bist, dass du jetzt gemerkt hast dass du mit deinem Gewicht von "Doppelt als Normal"  schätze mal 160kg keine adäquate Partnerin findest. Welche "Shara Corner" will schon so etwas? (;-)

Meine Frage, die ich mir da stelle ist, was macht so ein junger Mann eigentlich in/aus seinem Leben? Welches sind denn deine Interessen, was unternimmst du um Menschen kennen zu lernen, also in einem Sportverein scheinst du nicht aktiv zu sein?! 

Bevor du jetzt nach einer "Gleichgesinnten" Couchpatato suchst, solltest du vielleicht mal überlegen, was du tun kannst, um für eine "Shara Corner" interessant zu wirken.

Specke paar Kilo ab, lass die Pizza,Nudeln und Cola weg, geh raus an die frischeLuft, am Wochenende in die Disco, unternimm was mit Kollegen und Freunden dann findest Du deine "Shara Corner". Ob die jetzt dürre oder mobil ist, ist dann völlig nebensächlich, ihr müsst euch verstehen. 

Ich glaube nicht dass du diese in Datingplattformen findest.(;-) Da findest du ebensolche frustrierten Typen, die mit sich und der Welt unzufrieden sind und sich online ihre BigPizza (für etwas Freude) bestellen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, dein Leben sollte eigentlich noch VOR dir liegen.(;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten