Frage von Learnielive, 44

sind dass Symptome wegen der Milz?

Hallo,
also ich hatte vor ungefähr zwei Jahren einen Milzriss der von selber dann wieder verheilt ist ich lag so 2 Wochen im Krankenhaus. So nach ein paar Monat bekam ich dann heftigen hautausschlag  und Gelenkschmerzen dass war echt heftig jetzt ist es besser geworden aber der Hautschlag ist noch da jeden Tag!  ich bin auch in behandlung nur wissen die nicht was es sein könnte. Mir ist grade in den sinn gekommen dass es wegen dem Milzriss alles sein könnte. Denkt ihr ich sollte den Arzt mal meine Vermutung erzählen?? Er gibt dass einen sinn??

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von tigi5432, 32

Würde ich schon dass man falls es ein Milzriss ist schnell handeln kann Vermutungen kannst du ja immer mal sagen .

Antwort
von Exitussi, 29

Man kann immer alles erzählen, was hilfreich sein könnte.

hast du ein Antibiotikum bekommen? Auch Medikamente lösen solche Beschwerden aus.

Kommentar von Learnielive ,

Jaa ich hab schon so viele Antibiotika genommen drei verschiedene !! Gegen zwei war ich mega allergisch und es wurde noch schlimmer. Ich werde auf jeden fall mit meinem Arzt sprechen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten