Frage von KeinNameGER, 180

sind dass fake yeezys?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, Community-Experte für Mode, Schuhe, adidas, 75

Sind wiedermal Fakes.

Wie auch schon am Preis zu erkennen

Antwort
von ByScorpZ, 72

Ja das sind Fakes, sogar sehr schlechte

Antwort
von GiannaGianna, 76

Wie viel habwn die denn gekostet:D

Kommentar von KeinNameGER ,

60

Kommentar von GiannaGianna ,

Jop sind fake's 

Kommentar von ThisIsYaKuToX ,

60€ für so einen Schrott 😂😂😂😂

Antwort
von J4n1904, 64

Glaube schon