Frage von sunny443, 38

Sind das zwei verschiedene Gitarren?

Wenn man bei Amazon die Taylor BT2e eingibt kommt einmal die anzeige mit einem kleinem  e hinten ( Also BT2e) und dann noch eine mit einem großen e am Ende (BT2E)
Macht das einen unterschied oder ist das die gleiche Gitarre?

Antwort
von hoermirzu, 8

Selber Schuld, wer bei amazon kauft!

Die Seite bei Music Store Professional war doch nur gestern ganz kurz zu, während sie aktualisiert worden ist.

Expertenantwort
von Mediachaos, Community-Experte für Gitarre & Musik, 13

Nein, das sind zwei gleiche Gitarren.

Aber es sind unterschiedliche Verkäufer. Nicht alles, was es bei Amazon gibt, wird auch von Amazon verkauft.

Die für 399,-- wird beispielsweise von Musik Produktiv angeboten. Das ist ein seriöser Händler, vergleichbar mit Thomann oder Musicstore. Auf deren eigenem Shop ist die Baby-Taylor teurer. 

Generell würde ich auch Musikinstrumente nicht bei Amazon kaufen. Aber in diesem Fall kaufst Du bei Musik Produktiv. Da würde ich bei diesem Preis zuschlagen.


Kommentar von hoermirzu ,

Thomann, Music Store, MusikProduktiv, Session, ..., geben "B-Ware" an. amazon als "Vershleuderer", offensichtlich nicht; da ließe ich die Finger davon., schon wegen der Gewährleistung.

Antwort
von Bounty1979, 22

Nein, das ist natürlich die gleiche Gitarre.

Kommentar von sunny443 ,

Aber warum ist dann der Preis so unterschiedlich?Also einmal gibts die für 399€ und einmal für 499€

Kommentar von WebThoWeb ,

Amazon ist ja sowieso kein Fachhandel für Musik. Kauf doch lieber bei hiesigen (Online-)Musikhändlern wie Session, Musicstore oder Thomann! (Es sei denn, du möchtest gern amerikanische Aktionäre eines Verdrängungswettbewerbunternehmens unterstützen.)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten