Frage von idontcare44, 105

Sind das zwei verschiedene Augenfarben?

und welche Augenfarbe ist das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Frageatlas, 27

Ich würde mal auf Zentrale Heterochromie, beidseitig, tippen. Bedeutet, dass du zwei Farben auf der Iris hast; in deinem Fall, zwei in jeweils einem Auge. In beiden Augen jedoch insgesamt dieselben, nur dass in dem einen ein höherer Blau-Anteil ist, als in dem anderen. Dafür hat das andere dann mehr grün.


Antwort
von SuperZyZz, 48

Blau und grün würd ich sagen. Hat ein Kumpel von mir auch. Je nach Jahreszeit zu unterschiedlichen Anteilen. Wie auch immer das funktioniert. 

Antwort
von Numinos2, 34

Nein. Das eine Auge hat minimal mehr Grün und das andere etwas mehr Blau.

Antwort
von Cupcake4444, 20

Das sind doch genau die gleichen Augen? Sie sind auch gleich geschminkt

Kommentar von idontcare44 ,

Die sind garnicht geschminkt 😂

Antwort
von Kirschenbeere, 20

Nein, es ist offensichtlich die gleiche Augenfarbe.