Frage von PathOfFreedom, 210

Sind das zu viele muskeln?

Hey Leute, eine Freundin und ich streiten uns gerade darüber https://www.instagram.com/p/BEWQ6sUoVkN/?taken-by=janis_ddc Hat so jemand eurer meinung nach schon zu viele muskeln? Außerdem soll er erst 17 sein? dann ist sowas bestimmt auch ungesund oder LG

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Kraftsport, Muskelkater, Nahrungsergänzungsmittel, 42
Nein

Mir stellt sich eher die Frage nach der Gesundheit. Das ist kaum natürlich entstanden. Und : Eine längere Einnahme von Anabolika ohne Folgeschäden gibt es nicht. Die Frage ist nur wie schwer sie sind und wann sie eintreten. Auch mal nach 30 Jahren - eine Zeitbombe. Und das Risiko beginnt mit der ersten Dosis.

 Was sich da abspielen kann ist fast unglaublich . Supplementierung über einen Cocktail von vielleicht 5 - 10 hochbrisanten "Medikamenten" zu denen dann neben Anabolika ( synthetische Varianten des männlichen Sexualhormons Testosteron ) auch Wachstumshormone wie Somatropin (Human growth hormon/HGH) gehören.

Alles Gute.

Antwort
von KaeseToast1337, 81

Ungesund nicht solanger er nichts nimmt. Aber wntwerder er hat eine wirklich extrem gute genetik oder er stofft.

Antwort
von seife23, 83
Nein

Nein, der hat genau so viele Muskeln wie andere normale Menschen.

Spaß beiseite, ich finde die Muskelmasse optisch noch attraktiv aber mir persönlich ist die Definition zu krass. Muss ja jeder selber wissen, aber um sowas zu erreichen muss man Stoffen oder extrem brutal trainieren (oder beides) und ich bin einfach der Meinung, dass es ab so einem Punkt wirklich risikoreich wird und da beginnt der Ekel dem Staunen oft zu überwiegen.

lg seife23

Antwort
von xbySeralexx, 77
Nein

solang nich gedoped wird, könnens nie genug muskeln sein :PP   Ich denke auch er ist ausgewachsen also kein problem

Kommentar von xbySeralexx ,

bin aber ehrlich gesagt überzeugt, dass er doped. Villeicht nichts hartes aber auf anderem Bild sind seine Adern auf der Schulter recht komisch und etwas zu krass aufgepumpt, da hätte er schon 2-4 ca.stunden durchtrainieren müssen um so aufgepumpt zu sein.. Naja tut ja nichts zur sache. wollts nur gesagt haben :) falls er nicht pump echt Props

Kommentar von Wuestenamazone ,

Er ist nicht aufgepumpt er spannt die Muskeln an

Antwort
von BrightSunrise, 75
Nein

Ich find's "nett", ob das in dem Alter gesund ist, ist eine andere Frage.

Liebe Grüße

Antwort
von Wuestenamazone, 41
Nein

Nein das ist ein Prachtkörper

Antwort
von Fielkeinnameein, 24
Nein

Zuviel nicht aber ich finds nicht umbedingt schön. 

Antwort
von eemiiiilyy, 45

Ich persöhnlich Finds bissl zu krass...is aber nur meine meinung✌🏻️

Antwort
von jaxstar, 28

vöz m kleines bisschen

Antwort
von MrsMary, 55

haha der schaut iwie wirklich nicht wie 17 aus :D

Und eigentlich find ich Muskeln echt geil, aber seine Arme sind mir dann iwie schon wieder ein bissschen zuuu viel des guten^^ (15/w )

Antwort
von CocoKiki2, 54

mir egal. bevor er anfing steroide zu nehmen war er ja extrem dürr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community