Frage von lopsi, 39

Sind das zu viel schuhe bin 13?

Ich habe Jordans Nike air max Nike free Adidas Superstars Converse einmal in lang Converse 1 mal in Kurz Und natürlich noch Sportschuhe und Ballerina und sowas alles halt noch

Antwort
von PrincessGaGaLis, 12

In dem Alter hatte ich noch viel mehr Schuhe, glaube ich. 

Es gibt ja keine Vorgabe wie viele Schuhe man haben darf oder muss. 

Nur schade ist es, wie timo1211 schon sagte, dass du ziemlich schnell aus den Schuhen raus wächst & sie dann einfach nicht mehr tragen kannst. 

So erging es mir damals nämlich auch. Irgendwann konnte ich ziemlich viele wegwerfen, weil sie nicht mehr passten. 

Heute wachsen meine Füße ein Glück nicht mehr & ich kann somit so viele Schuhe sammeln, wie ich will. 😊

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Schuhe, 22

Ich denke nicht das es da eine Vorgabe gibt wie viele man haben sollte bzw. wie viel zu viel ist.

Mit 13 würde ich mir eher Gedanken machen das dir die Schuhe bald alle nicht mehr passen, da deine Füße vermutlich noch wachsen.

Ich habe selbst über 150 Paar Sneaker aber meine Füße wachsen auch nicht mehr und für mich ist das ein Hobby.

Kommentar von raamaazaan ,

150🤓
Respekt

Antwort
von MysticArms, 21

Wenn dir dein Geld (Bzw das Geld deiner Eltern) nicht zu schade ist, kannst du dir soviele Schuhe kaufen wie du möchtest

Antwort
von MrJZwhatelse, 30

Aporeds Freundin ?

Kommentar von lopsi ,

Warum 😂

Kommentar von lopsi ,

Du hast ein Stern verdient

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten