Frage von chris133, 102

Sind das zu viel Kalorien?

Habe heute morgen 1stück schokokuchen und heut mittag eine halbe pizza zu viel?bin 168 groß und wiege 57 bin 14

Antwort
von Turbomann, 36

Da Schokokuchen ja überhaupt keine ! Kalorien hat, brauchst du keine Gedanken machen.

Esse mal zum Frühstück etwas gescheites was dich richtig satt und nicht dick macht, dann kommt auch der Hunger zwischendurch nicht so schnell und dadurch hat man auch keinen Heißhunger.

Kommentar von Goldblau ,

Ich hab mich mal zwei Wochen nur von Pizza und Schokolade ernährt und 5 KG abgenommen. Es kommt auf die Kcal Menge an. Verzicht und Diäten machen dick! Trotzdem sollte man sich gesund ernähren und alles ungesunde mit gesundem ausgleichen. Aber jeder tickt anders. :o)

Antwort
von Rohypnol, 51

Hängt davon ab. Möchtest du Abnehmen? Möchtest du dein Gewicht halten? Wie viel bewegst du dich Tagsüber, arbeitest du, machst du Sport?

Antwort
von MissHyprocisy, 23

Das hängt davon ab wie hoch dein täglicher Energieverbrauch ist und ob du eher muskulös bist (da Muskeln auch ohne Bewegung Energie gebrauchen). Falls du abnehmen möchtest würde ich dir auf jeden Fall raten jetzt keine Kohlenhydrate mehr zu essen.  

Kommentar von Goldblau ,

Keine Kh? Süße der JoJo lässt dann schneller grüßen als man gucken kann. Weniger meinst Du wohl. Der Körper also das Hirn, die Muskeln benötigen dringend auch KH. Es ist egal was man isst. Hauptsache die Nährstoffe werden so aufgeteilt das der Körper sie aufnimmt zB. verhindert Calcium die Aufnahme von Eisen. Ich mach das so, ich hasse Obst und Gemüse. Aber sobald ich nen Schokoriegel esse muss ich zum Ausgleich einen Salat essen. Ich bin nur 153 cm, habe also somit einen seeeeehr geringen Grundumsatz und trotzdem habe ich es endlich geschafft mein Gewicht so zu halten ohne JoJos. Wichtig ist dabei auf nichts zu verzichten und natürlich etwas Sport treiben, wenn Ausdauer nichts für dich ist mach etwas Kraftsport!

Kommentar von MissHyprocisy ,

Mein Ernährungscoach hat gesagt, dass man umso schneller abnimmt desto weniger Kh man zu sich nimmt...

Kommentar von MissHyprocisy ,

Ich hab damit auch nur gemeint, dass du an dem Tag keine Kh mehr essen solltest und nicht, dass du nie wieder welche essen darfst. Mehr werde ich jetzt dazu auch nicht mehr sagen.

Antwort
von versus00, 29

Das kommt auf Dich an, z.B. ob Du gerade in einer Diät bist  bzw. eine nötig hast.

Sagen wir mal so: Für den "normalen" Durchschnittsverbraucher ist es auf keinen Fall zu viel, für mich wäre es fast schon ein bisschen wenig :D

Aber es ist nicht unbedingt ausgewogen. Z.B. sollte sich im Speiseplan auch irgendwo ein bisschen Obst finden...

Antwort
von Goldblau, 47

Nein das sind gerade mal 1200 kcal. Wie groß bist Du? Ich wette mit Dir das Du 2000 kcal mindestens essen musst. Also das war eher zu wenig was Du gegessen hast. Aber anstatt Dir noch eine Torte reinzudrücken esse jetzt nur noch gesundes wie zB. Vollkornbrot mit viel Salat usw.

Antwort
von Bambi201264, 25

Was ich Dir auf jeden Fall sagen kann, ist: Es ist total ungesund. Fettig, süss, kaum Mineralstoffe und Vitamine.

Du solltest unbedingt auf mehr frisches Obst und Gemüse achten.

Wenn Du so oder ähnlich jeden Tag isst und dazu am besten auch noch Cola oder sonstige Zuckerbrause trinkst, wirst Du bald fett sein.

Antwort
von Ashuna, 40

Ist schwer du sagen, ohne Angaben von Größe/ Gewicht/ sportliche betäigung/ etc.

Gruß Ashuna

Antwort
von promooo, 26

Zu wenig Nährstoffe die du brauchst...wenn du so abnehmen willst, wird es kurzfristig klappen, langfristig wirst mehr drauf haben als vorher

Antwort
von Schnoofy, 12

und heut mittag 

Ist denn 10:30 Uhr schon Mittag?

Antwort
von wlonski11, 15

Das kann man ohne weitere Informationen von dir nicht sagen.

Antwort
von Nordseefan, 21

Nein. zu wenig.

Antwort
von Rosswurscht, 35

Das ess ich zwischen Frühstück und Mittagessen ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community