Frage von Kekskruemmel22, 333

Sind das zu viel für das erste Mal?

Ich will demnächst mit meinem Freund schlafen, bin aber noch Jungfrau. Er hat mich schon gefingert und mit einem gehts, aber ab zwei habe ich Schmerzen. Jetzt habe ich Angst, da sein Penis ungefähr 15-16 cm hat... Was ist wenn er nicht rein passt?

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 94

Schmerzen beim Sex kommen oft daher, dass die Frau verkrampft und/oder zu trocken ist - es dann zu "verheimlichen" oder einfach zu ignorieren ist keine gute Idee, denn die Angst vor Schmerzen wird Dich beim nächsten Mal wieder verkrampfen (und austrocknen) lassen. Das wird erst besser, wenn Du UND Dein Unterbewusstsein genug Vertrauen geschöpft haben und Du Dich wirklich öffnest.

Hierfür ist zum Beispiel eine gute Übung, wenn er Dich erst einmal zum Höhepunkt LECKT, was ungeheuer entspannend und eine gute Vertrauensbildende Maßnahme ist. Auch beim Fingern ist nicht das Ziel so viele Finger wie möglich so tief wie möglich reinzustecken, sondern sich um die Klitoris zu kümmern und die Frau zum Höhepunkt zu bringen. Mit Zunehmender Erregung bzw. spätestens nach dem Orgasmus wollen die meisten Frauen etwas in sich spüren - dann sind die Finger bzw. sein "kleiner Chef" dran. 

Jetzt solltest Du feucht genug und auch entspannt genug sein, dass Du es mit Verkehr versuchen kannst und auch wirklich Spass dabei hast. Seine Größe wird sicher kein Problem - das passt schon, dafür hat Mutter Natur gesorgt! 

Denk' Dir auch nix, denn die meisten Frauen kommen beim "normalen"Verkehr ohnehin nicht zum Höhepunkt und brauchen entsprechende Stimulation der Klitoris mit Finger und Zunge um wirklich Spass zu haben...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von 261201, 83

Also die Scheide ist ca. 10cm, weiter kann er nicht. Und wenn du sagst zwei Finger hört sich eher an das der Umfang zu groß sein könnte.

Antwort
von Rebeccastella, 171

Entspann dich, dann passt das. Gutes Vorspiel ist wichtig

Kommentar von 14Toby12X95 ,

Ah die ist doch bestimmt 13 oder 14

Kommentar von Kekskruemmel22 ,

Nein ich bin 15... In zwei Monaten 16. Ich habe es nicht so eilig damit. ;)

Kommentar von Freaky8D ,

@14Toby12X95 XD

Antwort
von maxriemann, 112

Das passt schon. Geh da ruhig ran.

Und vor allem.... sag ihm ,wenn es schmerzt

UNd überlege, ob du schon bereit bzw alt genug dafür bist.

Kommentar von Kekskruemmel22 ,

Okay danke

Antwort
von Tedy123456789, 52

Das klappt schon alles, es wird wahrscheinlich ein bisschen wehtun da das Jungfernhäutchen reisst, aber ansonsten sollte es keine Probleme geben. Wenn er langsam anfängt und dann ein bisschen schneller wird kanns nur gut werden! ;)

Entspann dich :)

Antwort
von SamWhatever, 102

Deine Vagina ist ein Muskel und dehnt sich aus um dem Penis Platz zu machen. Das hat die Natur so vorgesehen. Das passt :) und das erste Mal wird etwas weh tun was aber total normal ist

Antwort
von tabuthemen, 64

Das passt,, es kommt auch eher auf die Dicke an ;) Wichtig ist, dass ihr es langsam macht, dann tut es auch nicht weh und ihr habt mehr Spaß ;) Aber: bitte verhütet gescheit! Frohes Vergnügen

Antwort
von itsboring, 93

Da passt irgendwann mal ein ganzer Babykopf durch 😉

Kommentar von Kekskruemmel22 ,

;o Ich hoffe dasdauert noch ein paar Jahre

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community