Frage von lilly981, 38

Sind das Zeichen, dass er mich mag/auf mich steht?

Hallo. Ich bin W, 18 und mache zur zeit ein Praktikum. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass mein Mitarbeiter (30) auf mich steht. Er hat zwar eine Freundin und 2 kleine Kinder, aber irgendwie kommt es so rüber. Er fragt mich zb immer ganz viel. Zb was meine Hobbys sind, wie mein Wochenende war, als was ich mal arbeiten will, wie alt ich bin usw. Außerdem hat er mir schon zweimal an einem Tag angeboten, das komplette Gelände zu zeigen. Er schaut mich auch viel an und wenn irgendjemand etwas lustiges gesagt hat oder er, schaut er auch immer zu mir um quasi zu schauen, wie ich darauf reagiere. Sind das Anzeichen dafür?

Antwort
von blackforestlady, 12

Du bist es nicht gewohnt, dass man auch einfach nur nett sein kann und das ist dieser Mann. Egal was Du empfindest, dieser Mann ist tabu für Dich. Er hat eine Freundin und zwei kleine Kinder. Du solltest auf keinen Fall irgend etwas mit ihm anfangen, denn Du hast eins noch nie erlebt wie ein Frau um ihren Mann kämpft wenn da zwei kleine Kinder im Spiel sind. Im schlimmsten Fall kommt sie zur Arbeit und macht Dir das Leben zur Hölle. Daher akzeptiere es als eine nette Geste, nicht mehr und nicht weniger.

Antwort
von Charlybrown2802, 20

er ist einfach nur nett und findet dich symphatisch, interpretier da nicht so viel hinein

Antwort
von Seeteufel, 8

18 und 30 sind schon mal nicht die idealen Voraussetzungen für eine Beziehung.

Zumal er eine Freundin und zwei Kinder hat.

Lässt du dich auf ihn ein, du könntest sehr tief fallen.

Außerdem machst du damit eine bestehende Partnerschaft kaputt.

Was noch dazu kommt. Es kann gut sein, das er nur freundlich sein will und du einfach mehr darin siehst, als es tatsächlich ist.

Antwort
von RenaNena, 9

Dein Kollege möchte die in das Team integrieren, damit du möglichst viel in deinem Praktikum lernst. Das ist schön. Interesse hat er wahrscheinlich aber nicht an dir (auch wegen des Altersunterschieds). Und wie die anderen schon geschrieben haben, sollte er für dich sowieso tabu sein.

Antwort
von LKZUM, 23

Vielleicht will er auch einfach nur nett sein und du bildest dir da etwas ein. Jemand der vergeben ist und Kinder hat, sollte für dich ohnehin tabu sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten