Frage von Guppy24, 79

Sind das Zeichen das er mich liebt?

Hallo ich bin seit ca. 9 Monaten in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt, meine Bff sagt das er mich sehr"mag", eigentlich denke ich das auch bin mir aber nicht ganz sicher, er neckt mich jeden Tag, ist auch immer in meiner Nahe und such den Blickontakt. Trotzdem bin ich mir nicht sicher, ich hofe ihr könnt mir helfen. Bitte schnelle Antworten. Danke!!!!!

Antwort
von CatchTheRainbow, 45

Also mögen tut er dich auf jeden Fall! :) ob er in dich verliebt ist, weiß ich nicht. Du kannst dich ja mal mit ihm treffen und ihm so näher kommen. Ich wünsch' dir viel Glück! :)

Antwort
von NoName1412, 41

Red doch einfach mal mit ihm☺️

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 17

Dieser Junge ist zumindest an dir schon mal sehr stark interessiert, wie sehr respektive in welche Richtung sich sein Interesse bewegt, das gilt es halt noch von dir herauszufinden und dafür wäre dann eben auch ein Treffen durchaus ganz gut geeignet. Primär geht es auch keineswegs um Liebe sondern um einen möglichst sehr guten freundschaftlichen Kontakt aus dem mit der Zeit und wenn alles passt auch mal erheblich mehr entstehen könnte.

Antwort
von KustikaHD, 42

Also, wäre ich er und in dich verliebt, würde ich genau das machen;)

Antwort
von Campus21, 22

Hey Guppy24,

Wir sind eine Online-Community, die Leuten bei Ihrem Problemen hilft. Und bei deiner Frage können wir dir leider nicht helfen. 

Erstens hast du es nicht genau beschrieben WIE ihr euch verhaltet, redet,.....

Und zweitens können wir,als Internetuser, nicht in dich hineinschauen. Das kannst nur du alleine wissen!

Stell dir mal folgende Fragen und entscheide dann:

Habt ihr irgendwelche Gemeinsamkeiten? 

Wie gut kennst du ihn? 

In welcher Beziehung steht ihr zueinander? 

Denkst du er mag dich?

Findest du ihn süß?

Das ist alleine deine Entscheidung und die kann dir keiner Abnehmen. Sorry :)

Liebe Grüße und viel Glück 

Campus21

Antwort
von KristinDerEsel, 31

KOMMUNIKATION IST ALLES
kann ich nicht oft genug sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten