Frage von Jaaha, 39

Sind das wirklich Schuppen?

Head&Shoulders und andere Schuppenshampoos helfen nicht....Sind das Schuppen????

Antwort
von o0bellaAnna0o, 10

Wie oft wäschst du deine Haare? Es sieht mir nämlich eher nach der Sorte Schuppen aus, die von falschem Pflegeverhalten  herrührt. Aber ob trockene oder ölige Schuppen, Heilerdepaste ist bei beiden oft die Lösung.

Antwort
von Goppi, 10

Nehme ´mal "Lygal"-Shampoo (rezeptfrei in Apotheken),

Antwort
von amdros, 20

Denke ich mal schon!?

Ich rate dir zu Kerium DS Antischuppen Shampoo. Das hilft ganz sicher, wenn du ausschließlich nur dieses Shampoo benutzt! Weise dich aber gleich auch darauf hin, es ist relati teuer aber auch sehr ergiebig.

Versuch es!? Ich weiß von anderen denen ich es empfohlen habe..es hat geholfen und die Schuppen sind mit dieser Anwedndung verschwunden.

Viel Erfolg..

Antwort
von Masuya, 19

Hallo Jaaha, 

Schuppen haben andere Ursachen, die Head&Shoulders und andere Schuppenshampoos nicht immer beseitigen können. Das sind einfach Sprüche, für eine gute Werbung. 

Antwort
von Suboptimierer, 17

Du kannst es nochmal mit Teebaumschampoo probieren.

Ansonsten könnte ein Besuch beim Hautarzt nicht schaden.

Antwort
von Mich32ny, 20

Schwer zu sagen.  Können auch  Läuse  sein.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten