Frage von Mfk61616, 68

Sind das warnvenen?

Ich habe ziehende bohrende schmerzen im bein es ist immer an unterschiedlichen stellen.

Antwort
von ApfelTea, 57

Könnten einfach Krampfadern sein. Geh mal zum Arzt

Kommentar von Mfk61616 ,

war ich schon sie haben mir Blut abgenommen weil ich eine geschwollene habe sie vermuteten eine Thrombose aber das blutbild war in Ordnung kann man den die thrombose so sicher ausschliesen

Kommentar von ApfelTea ,

Schmerzen sind zumindest mal nicht normal. Hast du weitere Symptome die auf eine Thrombose hindeuten würden? Überwärmung? Schwellung? Rötung? Geh nochmal zum Arzt, ggf. zu einem anderen! Lass dich nicht abwimmeln

Antwort
von Nightlover70, 40

Was hast Du denn da fotografiert?

Kommentar von Mfk61616 ,

meine Kniekehle

Kommentar von Nightlover70 ,

Mmmh, dem sollte man besser nachgehen. Wenn durch eine Thrombose eine Embolie erzeugt wird, ist das natürlich Mist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community