Frage von Lisamarie000007, 24

Sind das ware "Freunde"?

In der Schule habe ich halt eine Clique wir sind zu 7t in einer Gruppe immer zusammen.Sie lästern sehr viel über mich ich weiß zwar nicht so genau um was es da geht aber manchmal kommt halt eine von denen und sagt "ja die und die haben über dich gelästert aber was sie gesagt haben darf ich dir leider nicht sagen".Und ich habe denen auch gesagt das ich Probleme habe wegen meinem Bauch und meiner brust.in Sport kam eine von meinen "Freunden" und hat gesagt du hast ja für dein alter kleine brüste das hat mich voll gekränkt.und gestern Kamm das Mädchen wieder zu mir und hat mein Bauch angefast und sagte oh ich dachte das wäre deine Hose aber das ist ja dein Bauch also es ist ja nicht so das du fett wärst oder so.wen ich denen auch was sage hören sie mir entweder nicht zu oder sie vergessen sofort was ich gesagt habe.wo ich krank war hatten sie nicht gemerkt das ich nicht da war und wo ich Dan fast eine ganze Woche lang nicht mit denen geredet habe weil ich keine Lust hatte mit denen zu reden weil sie mir ja sowie so nicht zuhören waren sie sehr abwesend zu mir und haben mich auch so gut wie garnichts gemerkt.und sie schreiben und reden mich immer an wen sie was brauchen oder wissen wollen.

Sorry für die Rechtschreibung.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ask4answer7, 14

das sind auf keinen Fall "Freunde"
echte Freunde würden niemals über dich lästern und würden es auch merken wenn du nicht da bist...

ich rate dir: lass sie einfach links liegen und such dir andere Freunde :) das ist echt das beste

Antwort
von RadiantQA, 22

Freunde. Lästern. Nicht. Über. Dich.

Reicht das?

Such dir neue "Freunde"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten