Frage von zocker1904, 87

Sind das vielleicht Stalker?

Hi Leute, seit einiger Zeit. Sind in meiner Gegend und umgebung Leute unterwegs. Die mal weit entfernt. Vir einem stehen bleiben und dann. Einfach zu mir schauen. Und wenn man näher an die ankommt. Fahren sie im Fluchtempo davon. Oder sie fahren langsam an mich vorbei. Und geben dann Gas. Was kann das sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Weisefrau, 59

Hallo, hast du ein schlechtes Gewissen? Hast du irgendeinen Misst gebaut? Kennzeichen aufschreiben und Beobachtung der Polizei Melden.

Kommentar von zocker1904 ,

aber es werden immer mehr. und ich habe wirklich nichts derartig schlimmes gemacht

Kommentar von Weisefrau ,

Kann es sein das du wieder zuviel gespielt hast? Komm in die Realität!

Kommentar von ronnyarmin ,

Dann brauchst du eben einen ganz großen Zettel zum Aufschreiben.

Antwort
von Rockuser, 25

Die hat bestimmt dein Arbeitgeber auf dich angesetzt. Eine ähnliche Frage hattest Du am 23.05.2015. ja schon. :-)

Kommentar von zocker1904 ,

ok ich weiß es. aber mein arbeit geber war es nicht. ein kollege wollte. mich mal für ne gewisse zeit. mal reinlegen. aber diese frage ist wirklich echt

Antwort
von zuFrieden24, 37

Das ist so eine Situation wo du ganz laut schreien darfst :-)  

Kommentar von zocker1904 ,

durch die ganze straße? bis er es hört?

Kommentar von zuFrieden24 ,

So laut du eben kannst. 

Kommentar von zocker1904 ,

ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community