Frage von josefroyal, 210

Sind das viele Brustharre (Siehe Bild)?

Schauen sie bitte das Bild

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fox1013b, 92

Sonne...du brauchst Sonne!!!

Antwort
von TorDerSchatten, 85

Das ist eben die Natur, aber sie sind ja angenehm in Form gebracht. Daher kein Problem

Antwort
von Stadtreinigung, 103

Die Natur wird sich schon dabei was gedacht haben,denn Haare am Körper haben eine Schutzfunktion,so zum Beispiel sie verhinder das zu schnelle Abkühlen das Körpers

Antwort
von anjasaar, 37

Ich finde JA, aber gefällt mir gar nicht!