Frage von kalikula, 73

Sind das verbreiten von Videos Hitleransprachen/Reden verboten?

Habe bei Youtube zufällig gesehen das dort Reden von Adolf Hitler sind die man sich ansehen kann. Nun wollte ich wissen, ob die nicht verboten sind?

Also weil Symbole, und Gruß und sowelche Sachen sind ja verboten, aber die Historischen Ansprachen ?

Antwort
von Millena1997, 41

Es gibt auch unzensierte Penisse und Vaginas, und auch Videos, wie das eine in das andere dringt, zur "Bildung" von Menschen :D

Um deine Frage zu beantworten: Nein, ist nicht verboten.

Kommentar von kalikula ,

cool :)

Antwort
von derAllarounder, 23

Ist nur für Bildung also ist es nicht verboten

Kommentar von kalikula ,

Auch wnen in den Ansprachen gegen die Juden aufgeklährt wird? Was ja verboten ist! Man darf nichts gegen die Juden sagen das ist ja verboten!

Kommentar von uncutparadise ,

Du darfst was gegen juden sagen, nur neben nicht hetzen ! Und reden von Hitler läuft eher unter Doku und Zeitzeuge. Das ist erlaubt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten