Sind das unteriridische Pickel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die dunklen pünktchen sind mitesser oder einfach sommersprossen. Diese roten punkte könnten normale pickel mit einer extraschicht haut sein oder einfach ein ausschlag. Hab ich auch oft da ich in der pubertät bin also schön eincremen aber am besten nicht anfassen außer wenns um die hygiene geht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Topspin1807
22.05.2016, 21:35

Ok darf ich frage , wie alt du bist?:)

0
Kommentar von cecelev
23.05.2016, 06:32

13 ^^

0

Das nennt sich Mitesser. Sind fast das gleiche wie Pickel bzw. das was Pickel mal waren nur, dass sie sich noch nicht entzündet haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Topspin1807
22.05.2016, 21:23

Ok danke und was kann ich gegen Mitesser machen?:)

0