sind das überhaupt denn noch Freunde?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Betrunken=selbst schuld/ halt Unsinn im Kopf.
Sehe ich jetzt nicht so als Problem. Streiche sind ja normal. Die anderen hatten ja wohl auch was getrunken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haben die das oft gemacht oder war es das erste mal ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einsamerWolf2
27.03.2016, 12:19

das war schon das zweite mal....

0
Kommentar von Jessigc
27.03.2016, 14:30

das ist nur Spaß wäre es augenbrauen an rassieren dan wäre es was anderes

0

Ich glaube es is wahrscheinlich in deiner Situation nicht so toll, aber es war sicher witzig gemeint und sie hätten wahrscheinlich auch noch bisschen Rest Alkohol! ;)

Außerdem was sich liebt das neckt sich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind dumme Jungenstreiche, das solltest Du nicht überbewerten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...wie alt seid ihr denn so im Durchschnitt- das klingt schon nach einem pubertären Streich - vielleicht allen die Meinung geigen und sehen, ob ihnen das leid tut...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die machen das doch nur aus Spass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung