Frage von Fettesweibxd, 83

Sind das Tränensäcke oder Augenringe ?

Hallo.. Ich finde das total schlimm und es sieht einfach nicht schön aus und habe schon so viele Sachen ausprobiert um das weg zu bekommen. Es gekühlt, tausend Masken und viele anderen Dinge aber nichts wirkt. Was ist das denn genau und wo bekomme ich das weg? :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheAllisons, 58

Das sind Augenringe, musst einfach mehr schlafen, nicht rauchen und keinen Alkohol trinken, und auch gesund und vitaminreich essen

Kommentar von Fettesweibxd ,

Mach ich ja schon aber es geht nicht weg 😒

Antwort
von emily2001, 28

Hallo,

ich denke, es sind Augenringe, aber manchmal liegt es einfach in der Familie!

http://www.augenringe-tipps.de/augenringe-knowhow/ursachen-augenringe.html

Emmy