Frage von Grachd14, 55

Sind das tolle freunde?

Also ich habe eigentlich 3 freunde, aber es kommt mir so vor als ob sie mich nicht wirklich mögen, wir haben eine whatsapp gruppe, ich möchte eigentlich oft etwas machen, aber immer wenn ich schreibe ob jemand zeit hat, bekomme ich entweder gar keine antwort oder nur das sie zu müde sind.... ich würde alles für sie tun, höre auch immer zu , aber wenn ich etwas brauche ist niemand zur stelle, es kommt mir so vor als ob ich für immer allein sein müsste und keine freunde habe

Antwort
von ka0peace123, 20

Wenn ich du wär, würd ich mir neue Freunde suchen.

Geh in ein Verein oder so... da findest du welche

Antwort
von cookiehorse, 8

Hatte schon mal eine ähnliche Situation, ich hab mich dann einfach von ihnen "getrennt" und hab neue Freunde gefunden, und alte, andere verstärkt. Ich bin jz sehr glücklich und kann dir nur weiterempfehlen auch diesen Schritt zu machen wenn du dir wirklich sicher bist, und dann wird schon alles.

Antwort
von TeddySocke, 33

Nein, das hört sich nicht wirklich nach Freunden, bzw. guten Freunden an. Ich würde das mal ganz direkt ansprechen und wenn sie dich ignorieren/vom Thema ablenken/oder dir direkt sagen, dass sie kein Bock auf dich haben, würde ich mir neue Freunde suchen und die ganz schnell vergessen.

Kommentar von Grachd14 ,

Es ist ja auch so, wenn wir mal zusammensitzen, und über vergangene zeiten reden, fangen sie immer an über die alten zeiten zu reden, dann sagt einer zb. Ja das fest letzte woche mit euch war richtig geil und dann stimmen sie zu, aber ich komme mir dann immer dumm vor weil mich nie einer fragt ob ich mitkommen will, und wenn sie mal fragen dann richtig spontan ob ich Lust hätte nachzukommen zb in eine Pizzeria oder so

Antwort
von DavisBSings, 13

Ja ich kann dir jetzt einen stundenlangen Text verfassen, aber ich weiß es mal kurz.

Es gibt überall Freunde zu finden zum Beispiel auf Partys Discos und sonst so welchen event

PS. Habe eine Freundin über instar kennengelernt und sind auch recht gute Freunde geworden

Antwort
von KingSize41, 20

Ich denke nicht, denn wenn sie "tolle" Freunde wären dann hätten sie sich zumindest kurz mal für dich Zeit genommen. Ist meine Meinung. Jeder empfindet das anders 👍 Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten