Frage von Anna26012003, 48

Sind das symtome auf eine schwangerschaft?

Hey Ich hab seit ca 1-2 wochen mal heiß hunger auf die komischten sachen die ich vorher nicht gegessen habe und dann mal garkein hunger

Habe immer mega unterleib schmerzen und meine tage nicht mehr (letzte mal im september )

Nach dem essen wird mir immer schlecht und ich muss mich übergeben

Habe auch ein leichtes stechen in denn brüsten und auch Rückenschmerzen

Bin erst 14 und hab angst schwanger zu sein

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Expertenantwort
von isebise50, Community-Experte für schwanger, 12

Als wahrscheinliche Schwangerschaftszeichen gelten das Ausbleiben der Periode, die Zunahme der Pigmentierung der Brustwarzenhöfe und der Linea nigra, frische Schwangerschaftsstreifen, erhöhte Basaltemperatur über einen Zeitraum von mehr als 18 Tagen, gynäkologische Zeichen (Veränderungen am Muttermund), Vormilch und Lividität der Vagina und Schamlippen.

Sichere Schwangerschaftszeichen sind das Fühlen von Kindsbewegungen (etwa ab der 20. Schwangerschaftswoche), Hören der kindlichen Herztöne (ab ca 18. SSW) und Fühlen von Kindsteilen durch die Bauchdecke hindurch (ab 18. SSW).

Alle anderen "Symptome", mit denen das Internet voll ist und auch deine unspezifischen Beschwerden können auf alles mögliche hindeuten, nicht zuletzt auf einen Magen-Darm-Infekt oder sind Vorboten deiner nahenden Periode. Mega Unterleibsschmerzen sind zudem kein Schwangerschaftszeichen.

Aber das Alter beeinflusst den Zyklus einer Frau maßgeblich. Gerade in den ersten Jahren nach dem Einsetzen der Periode sind Zyklusschwankungen normal.

Nichtsdestotrotz kannst du bei ungeschütztem Geschlechtsverkehr natürlich schwanger sein/werden.

Letztendlich liefert ein handelsüblicher Schwangerschaftstest aus der Apotheke, Drogeriemarkt, gut sortierten Supermarkt oder Versandhandel (deutlich günstiger) etwa ab 19 Tage nach dem letzten ungeschützten Geschlechtsverkehr ein relativ zuverlässiges Ergebnis.

Alles Gute für dich!

Antwort
von putzfee1, 10

Hattest du denn ungeschützten Geschlechtsverkehr?

Kommentar von putzfee1 ,

Oh, ich lese gerade, hattest du. Nun, dann besteht natürlich auch die Möglichkeit einer Schwangerschaft. Etwa 19 Tage nach dem ungeschützten Sex kannst du einen aussagekräftigen Schwangerschaftstest machen, dann weißt du genau Bescheid.

Antwort
von smelt, 30

Klinkt ganz klar nach schwangerschaft oder Magersucht sucht

Antwort
von maxii357, 33

Mach n Test dann weißt du es

Antwort
von TreudoofeTomate, 26

Hattest du überhaupt Sex?

Kommentar von Anna26012003 ,

Ja und war auch so blöd mit meinem freund immer ungeschützt zu schlafen

Kommentar von TreudoofeTomate ,