Frage von Rihannafangirl, 52

Sind das Symptome für Ads?

'sehr 'verträumt , vieles vergessen, Schwierigkeiten Aufgaben zu erledigen, schnell ausrasten (Aggressivität),...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LucgamingHD, 17

Also ich leide unter ADS und ich kann dazu sagen: Ja, das war bei mir ausschlaggebend für diese Krankheit

Antwort
von LuluAz, 19

Ja, teilweise.
Unkonzentriert sein, Schwierigkeiten von kleinen Aufgaben (zB wenn man sagt räum den Einkauf aus, dann findest du viele anderen Dinge aufeinmal viel wichtiger/interessanter) kein zeit Gefühl, (manchmal auch kein Geldgefühl), schnell gelangweilt sein in Sachen wo man sich nicht bewegt.

Ohjaaa, meine Schwester gehört zu dieser Sorge von Menschen. Es ist sehr sehr anstrengend für Leute um deiner Umgebung die Geduld mit dir nicht zu verlieren, deswegen darfst du dich aufkeimen Fall darauf ausruhen und denken, nur weil du diese Schwächen hast kannst du nicht anders. Du musst dagegen ankämpfen und dir verbessern.
Konzentrationsübungen und kleine Therapien für dich selber. Informier dich mal darüber 🌹

Good luck ❤️

Kommentar von Rihannafangirl ,

Dankeschön :)

Antwort
von nada909, 40

Neein das nenn ich verpeilt hab das selbe Problem ads wäre was anderes wenn man es extra macht oder nach Aufmerksamkeit rum gafft

Kommentar von Rihannafangirl ,

Ist das nicht Adhs? :0

Kommentar von xSchneefuchs ,

Ja ist es da liest jemand nicht richtig die frage durch..

Kommentar von nada909 ,

Wieso adhs was labbert ihr adhs ist wenn man des extra macht oder wenn man versucht seine Aufmerksamkeit auf sich zuschwenken

Kommentar von nada909 ,

Also erzählt keinen Mist hab das selbe problem und ich hasse es im. Mittelpunkt zustehen

Kommentar von melinaschneid ,

Das Wort Aufmerksamkeit in ADS bezieht sich nicht darauf das man Aufmerksamkeit erregen will. Das ist Humbug und ein weit verbreiteter Irrglaube.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten