Frage von Oceay, 114

Sind das Symptome einer Essstörung wie Bulimie?

Guten Morgen. Und zwar: ich denke ich bin an Bulimie erkrankt, allerdings entspricht es nicht dem typischen Krankheitsbild. Ich habe keine Fressattacken, allerdings übergebe ich mich bis zu 5 mal am Tag, nachdem ich was gegessen habe. Einmal wegen einer fckng Mozartkugel. Ich denke andauernd dran, ich darf ja nicht zu nehmen und will unbedingt abnehmen, ich Tu alles dafür und habe ein schlechtes Gewissen, wenn ich über 400 Kalorien zu mir nehme. Ich kann auch Leute nicht verstehen, die abnehmen wollen und dann z.b. Weissbrot essen, da das viele Kalorien hat. Ich arbeite bis zu 16 Stunden am Tag als Serviererin, mache täglich freiwillig irre Überstunden um ja abzunehmen. Ich habe auch eigentlich ein großes Selbstbewusstsein, ich scheiss auf die Meinung anderer, ich mach mir nichts draus, wenn sie mich kritisieren oder dergleichen, was auch untypisch für Bulimie ist. Ich würde nur gern wissen, ob das nun trotzdem Bulimie ist, da ich mir andauernd einrede, nicht krank zu sein und ansonsten dem ganzen einen Namen geben kann, was mir evtl hilft, raus zu kommen. Ich will jeden Tag aufhören, aber dann erbreche ich wieder.

Antwort
von nightwhisker88, 56