Frage von Zombie9248, 35

Sind das symptome für eine Krankheit oder nur was was kurz Auftritt und nach ein paar tagen weg ist?

Hallo ich habe seit gestern breiigen stuhl und ab und zu wenn ich zb die Treppe hochgehe ein pulsierenden kopfschmerz im linken hinterkopf aber nicht son starken nur son leichtes drücken wäre nett wenn ihr Antwortet

LG im Voraus:)

Antwort
von Morzarella, 21

Das können Anzeichen für alles mögliche sein. Es kann auch nur an einer falschen Ernährung und dem aktuell warmen Wetter liegen. Ruh dich eine Weile aus und wenn es dir dann nicht besser geht ist eine Grippeerkrankung wahrscheinlich

Antwort
von gabritta, 5

Bitte geh zu einem Arzt. Das sollte untersucht werden. Es könnte sein, dass eine Migräne oder etwas ähnliches mit deinen Kopfschmerzen zusammenhängt (wegen des einseitigen pulsierenden Kopfschmerzes). Ich würde ein eeg schreibe lassen.

Migräne und breiiger Stuhl gemeinsam (eventuell noch verbunden mit Übelkeit und Erbrechen) auftretend könnten ein Anzeichen einer massiven anhaltenden Durchblutungsstörung im Gehirn sein, die  einen Infarkt erzeugen könnte.

Nicht auf die leichtte Schulter nehmen, sondern lieber abklären, auch wenn´s hinterher nur ne Grippe gewesen sein sollte!

Kommentar von Zombie9248 ,

Soll ich immernoch hin weil jetzt hab ich keine Kopfschmerzen mehr und nich mehr so oft den breiigen Stuhl 

Kommentar von gabritta ,

sagen wir mal, schalden kann es nicht. Dann hast du ne vernünftige Diagnose. Allerdings denke ich , dass es , wenn es heute wieder besser ist, keinen Sinn mehr macht. Falls es allerdings noch weiterhin anhält mit deinem breiigen Stuhl, dann solltest du auf jeden Fall gehen. Selbst bei einer Magen-Darm-Grippe, die vermutlich eher ungefährlich ist, bist du ansteckend für andere.

gruß und guge Besyerung

gabritta

Antwort
von DominikW7, 23

Das kann jetzt damit zu tun haben das du einfach ein bakterium hast welches "Durchfall" auslöst bzw einen Virus.  Die Kopfschmerzen können davon kommen das du dich damit schon überanstrengst aufgrund der Krankheit

(Weil er Körper grob gesagt Ruhe braucht)

Antwort
von Xherdanfan, 16

Is die Grippe

Kommentar von Zombie9248 ,

Das kann sein weil mir läuft ständig die Nase und all so was danke :)

Kommentar von Xherdanfan ,

gern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten