Frage von MLSxx, 51

Sind das Schwangerschafts-Symptome?

Ein etwas längerer Text, aber bitte durchlesen!
Ich hab einen total bescheuerten Fehler gemacht: Vor einer Woche hatten mein Freund und ich petting und da er es nicht für nötig hielt sich ein Kondom drüber zuziehen, kam seine Eichel gegen meine Vagina. Ich glaube da ist wohl was rausgekommen. Zwar nehme ich die Pille, aber ich habe sie nur für meine Akne vorgesehen und daher immer unregelmäßig genommen oder auch mal für einen Tag vergessen.
Jetzt mache ich mir ziemliche Sorgen. Das petting war ein Tag nach dem die Tage vorbei waren. Also hatten wir sozusagen kurz nach der Pillenpause petting.
Meine "Symptome" sind:
- leichte Unterleibsschmerzen ( wenn ich zB lache zieht es und tut total weh)
- Brustschmerzen

Antwort
von ellenroehm, 23

Also wenn du wissen willst ob du schwanger bist oder nicht, würde ich sagen, dass es eher unwahrscheinlich ist. Aber wenn du ganz sicher gehen willst musst du natürlich einen Test machen. Lieber einen zu viel als einen zu wenig machen ;) Diese "Symptome" können auch einfach was mit Hormonschwankungen zu tun haben.

Antwort
von larry2010, 24

erstmal merkt man nicht nach so kurzer zeit eine schwnagerschaft.

zum anderen passen deine symptome nicht.

und künftig bitte pille regelmässig nehmen, auch wegen den pickel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten