Frage von bulbul94, 84

Wie sehen die Signale für das Verliebtsein aus?

Ich kenne jemanden seit zwei Monaten, mit dem ich mich letzte Woche zum Essen verabredet hatte. Es war echt wunderschön. Ich könnte meinen Blick kaum von ihm lassen. Seitdem kann ich gar nicht mehr aufhören, an ihn zu denken und an unser Treffen zu denken. Habe kaum Appetit und habe ein schönes Gefühl im Bauch. Dieses Strahlen und Lachen in seinem Gesicht, als er mit mir redete und wenn ich mit ihm redete. Daran denke ich noch immer. Wir fuhren zusammen auf seinem Roller, ich saß dahinter. Als er mich nachhause fuhr lehnte er sich immer nach hinten zu mir und legte sogar seine Hand auf mein Bein. Ich fands süß. Zum Abschluss hat er mir einen Kuss auf die Wange gegeben.

Wir schreiben nicht tagtäglich, aber wenn, dann lange. Wir sind beide in Ausbildung und haben wenig Zeit. Trotzdem sehe ich ihn öfter bei seiner Arbeit und selbst dann umarmt er mich immer lange und guckt mir tief in die Augen und muss dabei lachen. Ich dann auch. Wir führen dann immer ein kurzes Gespräch Ich will ihm am liebsten beim nächsten oder übernächsten Treffen etwas von meinen Gefühlen erzählen.

Aber sind das denn eindeutige Signale? Wäre es zu früh ihm etwas von meinen Gefühlen zu erzählen? Wir sind übrigens 21 und 25j alt.

Antwort
von Russpelzx3, 84

Klingt ziemlich danach :D Und er scheint auch viel Interesse zu haben. Ich würde es einfach wagen :)

Antwort
von Ostsee1982, 39

Ich lese hier in erster Linie von deiner Schwärmerei das lässt wenig Rückschlüsse zu was er möchte. Sicherlich wirst du ihm sympathisch sein aber was er tatsächlich will das wirst du mit ihm selbst klären müssen.


Antwort
von gernehelfen1993, 70

Ich würde warten bis er seine Gefühle gesteht.

Antwort
von abendleserin, 57

Ihr seid beide total verknallt! ;)))) du brauchst nicht warten, erzähl ihm von deinen Gefühlen

Antwort
von NickgF, 42

Sind das Signale fürs Verliebtsein?

Tja, was soll denn sonst noch kommen... - vllt ein Engel mit 'nem Glöckchen ?

Amors Pfeil hat dich voll erwischt

Glückwunsch, wie schön... - schwebe noch ganz lange auf Wolke 7 - genieße die aufregende Phase und hör einfach auf dein Herz !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community