Sind das Signale die sie mir gibt (Sie hat einen Freund)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hört sich doch fantastisch an!
Bleib weiterhin so wie du bist
Warte bis zwischen den beiden Schluss ist
Und dann ergreife kurze Zeit später die Chance und frag ob sie was für dich empfindet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeAl98
22.09.2016, 21:02

Okay danke :) das freut mich sowas zu hören... gibt mir Mut und Kraft weiter zu machen und nicht aufzugeben. Das warten ist leider das Schlimmste. Aber leider bleibt mir nichts anderes übrig... das weiß ich leider auch :/ trotzdem vielen dank:)

0

Das sind eindeutige Zeichen.. Der Freund ist wahrscheinlich nur vorübergehend da sie sich ja getrennt hatten zwischendurch aber ganz ehrlich wenn sie dich mit ihr in einem Bett schlafen lässt ist das ein eindeutiges Zeichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeAl98
22.09.2016, 21:01

Eigentlich durfte ich bei ihr im Bett schlafen weil es bei mir im Zimmer stress war. Aber am nächsten Tag als ich bei ihr geschlafen habe, gab es nicht wirklich einen Grund. Mein Kumpel war halt betrunken aber das hat ja nichts damit zu tun :D Oder was meinst du ?

0

Sehr komisch obwohl sie ein Freund hat macht sie sowas... Also man könnte sagen, dass sie nicht loyal ist. Aber wer sagt, dass sie das gleiche nicht mit dir machen könnte ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeAl98
22.09.2016, 20:59

Ja das stimmt. Aber lieber begehe ich diesen Fehler am Ende als es nie versucht zu haben. Ich fühle mich wirklich zu ihr hingezogen... Wir haben viel gemeinsam. Ich weiß nicht, diese ganze Zeit die ich im unwissenden bin und warten muss zerreißt mich total. Ich bin manchmal total niedergeschlagen :/ 

0

Was möchtest Du wissen?