Frage von yessir1996, 93

Sind das seriöse Jobs oder abzocke?

Hallo , Ich suche andauernd in ebay Kleinanzeigen nach Jobs in Frankfurt mit den ich sofort beginnen kann ,nur meistens finde ich treffer als kassierer oder heimarbeiten , da ich als kassierer überhaupt nicht arbeiten möchte und ich oft was von heimarbeit lese frage ich euch hat jemand von euch hier erfahrung mit sowas? Da gibts sehr viele beiträge in kleinanzeigen mit den Titel " Baue deine Zukunft auf" "Leichte Arbeit von Zuhause aus" "Jetzt bis zu 2000 Euro pro Tag verdienen" etc. und dann wenn man auf den Links geht kommt man zu Seiten wo jemand erklärt wie Reich er geworden ist und möchte im endeffekt das man seine Daten in ein Formula ausfüllt und man die dann abschickt für eine rückmeldung.. Ist sowas seriös oder nur abzocke?

Antwort
von multyy, 76

Abzocke, in der Regel versuchen die dir erts was zu verkaufen und mit diesem "Produkt" kannst du deinen "Erfolg" starten.

Vergiss es, alles Blödsinn. Wenn es so wäre, dann wuerde so eine Anzeige in der FAZ oder Sueddeutschen stehen im Stellenmarkt und nicht bei den Kleinanzeigen.

Antwort
von FrozenSoul234, 63

Glaubst du ernsthaft irgendjemand würde sich für 1200 Euro Netto den Buckel krumm arbeiten, wenn es so einfach wäre 2000 Euro am Tag zu machen? 

Antwort
von HeinrikH, 60

Das ist reine Abzocke. Überlag mal wieviel 2000€ am Tag sind. Das verdienen viele im Monat. Die würden auch alle ihren Job wechseln, wenn es so leicht wäre 2000€ täglich zu verdienen.

Antwort
von rainerpb, 55

Hallo,

laß die Finger von solchen mehr als fraglichen Angeboten. Niemand verdient mal eben so  leicht Geld von zuhause aus !

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten