Sind das seine Weisheitszähne?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit den Weisheitszähnen hat der Mensch insgesamt 32 Zähne. Dann wird das bei deinem Bruder wohl ein Weisheitszahn sein, der da kommt, wenn du dich nicht verzählt hast. Mit 12 ist das ungewöhnlich, aber wenn er ja sowieso bald einen Zahnarzttermin hat, kann dort ja besprochen werden, ob sein Kiefer groß genug ist für die Weisheitszähne oder ob man sie ziehen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheGoldenKid
17.09.2016, 21:31

Ok danke nein habe mich nicht verzählt weil er es selbst nochmal kontrolliert hat

0

Ja, 7. sind die letzten Backenzähne und der 8. ist weisheitszahn. geht mal zum zahnarzt, der kann die weisheitszähne mit einer röntgenaufnahme bestätigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?