Frage von Minzi22, 99

Sind das Schwangerschaftsanzeichen oder was könnte das sein?

Hallo liebe Community ☺, Ich hätte da mal eine Frage. und zwar: ich hab zur Zeit ziemlich starken Ausfluss, könnte seit einiger Zeit den ganzen Tag schlafen (9-10 Stunden pro Nacht sind normal im Moment) und hatte in der vergangenen Woche Rückenschmerzen im unteren Bereich. Momentan an der Tagesordnung stehen auch Kopfschmerzen. Dazu kommt, dass ich einen zieeeemlich unregelmäßigen Zyklus habe 😞 . Getestet habe ich vor 3 Wochen - aber negativ! Termin beim FA habe ich am Donnerstag, aber ich bin so ungeduldig 😞 Könnten das mögliche Anzeichen einer Schwangerschaft sein? Mein Mann und ich wünschen uns ein Baby💕

Antwort
von blackforestlady, 45

Wohl eher eine Entzündung, aber keine Schwangerschaft. Das wäre eher untypische Symptome und da Du schon einen Schwangerschaftstest gemacht hast, der dann negativ war.

Antwort
von GravityZero, 53

Was spricht dagegen jetzt einen Test zu machen? Dann wüsstest du es nämlich mit nahezu 100% Wahrscheinlichkeit. Vor 3 Wochen warst du entweder nicht schwanger, oder der Test wurde zu früh durchgeführt. Es können Anzeichen einer Schwangerschaft sein, aber auch Anzeichen vieler anderer Dinge.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten