Frage von lini0177, 19

Sind das Schwangerschaftsanzeichen oder Nebenwirkungen der Pille?

Hallo Leute, also was ihr wissen müsst, ich nehme seit 6 Monaten die Pille. Bin noch minderjährig und habe am Anfang der Einnahme gemerkt dass während meine Periode einsetzte ich starke Kopfschmerzen hatte jedoch ansonsten keine weiteren Nebenwirkungen. Nach und nach traten Nesselsucht, Schwindel, Übelkeit und Stimmungsschwankungen dazu, auch die Kopfschmerzen blieben. Meine letzte Periode begann am 12. und habe einen Zyklus von 29 Tagen und immer schon regelmäßig durch die Pille. 10 Tage nach dem Beginn meiner letzten Periode hatte ich ungeschützen Sex. Ich müsste meine Periode in 2 Tagen bekommen jedoch geht es mir mittlerweile von Tag zu Tag schlechter. Mir ist sogur wie jeden morgen übel und schwindelig, auch tagsüber kommt das vor. Zudem habe ich in seit ein par Tage ständig Bauchweh und ganz leichtes ziehen und stechen im Unterleib. Seit gestern Abend habe ich das Gefühl ich muss häufiger Wasser lassen jedoch weis ich nicht ob ich mir das mittlerweile nur noch einbilde, da ich mir im Moment große Sorgen mache. Ich habe für nächste Woche einen FA Termin, weil davor nichts mehr frei war jedoch mache ich mir immer mehr Sorgen. Normalerweise habe ich kurz vor meiner Periode an EINEM Tag ein ziehen im Bauch, am nächsten Tag verschwindet das jedoch bis zur Periode. Im Moment habe ich das jedoch häufiger mal. Bin ich nun wahrscheinlich schwanger oder bilde ich mir alles nur extrem ein und es spielen die Nebenwirkungen eine Rolle ?

Ich mache mir furchtbare Sorgen weil ich auf keinen Fall schwanger sein möchte jedoch habe ich bei der Pilleneinnahme keinen Fehler gemacht!

Würde mich über schnelle Antworten freuen, danke euch!

Antwort
von Elle137, 2

Wenn es noch mal auftreitt

Pille absetzten und beim FA anrufen. Wenn die nichts mehr frei haben einfach heulen und jammern und sowas fällt unter notfall. Wenn sie dich immer noch nicht dazwischen schieben einfach hin fahren. Ärzte müssen dich bei starken beschwerden behandeln. 

Da meine Antwort sehr spät kommt würde icj gerne wissen wie es ausgegangen ist 😘

Ich bin auch mit 16 schwanger geworden 

Jetzt will ich mich für Jugendliche in meiner Situation einsetzten 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community