Frage von Esruslu67, 31

sind das Schwagerschaftsanzeichen?

Hallo Leute ich habe eine Frage , ich muss die ganze Zeit aufsklo obwohl ich garnicht soviel trinke , Brust schmerzen habe ich auch , komische Stiche am Unterleib Druck Gefühle auch , und ich hab das Gefühl als ob ich meine Tage hätte diese Unterleib schmerzen habe ich auch noch . Und ich esse die ganze Zeit , habe Heißhunger . ich schlafe den ganzen Tag nur und bin zu faul irgendwas zu machen . Sind das Anzeichen für eine Schwangerschaft ? Hilfe bitte

Antwort
von Raimund1, 20

Muss nicht unbedingt eine Schwangerschaft sein. Manchmal ist das "nur" ein Hinweis auf eine Entzündung.

Antwort
von easypeasylsq, 14

Wie wärs mal mit nem k a k Schwangerschaftstest?!

Antwort
von Alija1990, 11

Ja das sind anzeichen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten