Frage von Seli2703, 38

Sind das schon wieder meine Tage?

Hallo :) Ich habe ein Problem. Ich hatte vor gut 2 Wochen meine Periode. Aber nur ganz leicht. Jetzt hab ich sie schon wieder. Aber genauso leicht. Es kann doch nicht normal sein, dass man seine Periode nach 2 Wochen kriegt, dann mal wieder in 2-3 Monaten. Ich weiß, dass es in meinem Alter normal ist, dass man sie unregelmäßig bekommt. Aber nicht so unregelmäßig wie bei mir. Das ganze ist erst so geworden, nachdem ich abgenommen habe. Das pendelt sich aber auch nicht mehr ein. Ich gehe in ein paar Wochen sowieso zum Frauenarzt. Ich wollte mich hier aber nochmal erkundigen was das sein könnte. Kann mir der Arzt da irgendetwas geben, damit sich das alles wieder einpendelt? Es geht mir nämlich ziemlich auf die Nerven -

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Wonnepoppen, 16

Was es sein kann , muß dir der FA beantworten. 

Ich als Laie kann mir aber vorstellen, daß es durchaus möglich ist, daß sie so unregelmäßig kommt, bzw. so schwach!

daß es dich nervt, kann ich verstehen!

Antwort
von YYxprincess, 23

Wie alt bist du?:)

Es kann normal sein,muss es aber nicht.Ich finde du solltest einfach mal zum Frauenarzt oder sogar zum Hausarzt und frag da einfach mal nach:)

Kommentar von Seli2703 ,

Ich bin 14

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten