Frage von Mirrorface1, 113

Sind das schon Segelohren ( diesmal mit Bild :D) ?

Da ich die Person auf den Bild nicht bin habe ich sie sehr geschwärzt aber ich hoffe ihr könnt mir sagen ob diese Ohren schon schlimm wären bzw arg abstehen

Antwort
von frischling15, 70

Nein,das sind ganz normale Ohren ! Aber , darüber muss sich heute keiner mehr grämen .. Seit  G. Jauch ..:),  sind regulierende OP's nichts Außergewöhnliches mehr... 

Antwort
von WhoozzleBoo, 50

Wo sind das Segelohren? Sehen völlig normal aus. Man sieht Ohren nun mal von vorne, die wachsen schließlich nicht nach innen.

Antwort
von MissRatlos1988, 35

Ich sehr ganz normale Ohren

Antwort
von FragMichi0205, 45

Also für mich sind das ganz normale Ohren :)

Antwort
von lili715, 48

Nein ! Sei froh das bei dir nicht die ohrenläppchen abstehen -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten