Frage von FreundeDerNacht, 15

Sind das schon Schlafstörungen oder was ist das?

Guten morgen Ich glaube ich hab Schlafstörungen. Ich gehe Abends hundemüde weil ich tagsüber auch total kaputt bin. aber ich brauche länger als 10 Minuten um einzuschlafen. und ich wache Morgens gegen 3-4 Uhr auf (nicht immer aber seid 4-5 Wochen öfters mal) was ich vorher nie hatte.. ich hab immer durch geschlafen. Und ich wache jeden Morgen so gegen 6-7 auf. jeden tag, ich wache eher immer 6 uhr auf (heute morgen auch)

Antwort
von Shany, 15

Die Schwüle des jetzigen Wetters trägt auch dazu bei dass man schneller wieder erwacht denke ich

Kommentar von FreundeDerNacht ,

Ich schlafe sonst wie ein Stein, auch im Sommer D: 

Antwort
von tiniwuzz, 8

Entweder, dich belastet etwas, d.h. Du hast den Kopf nicht frei, oder du könntest ne Schilddrüsenüberfunktion oder ne Depression haben.

Kommentar von FreundeDerNacht ,

Hmmm... ich glaube das mit der Schilddrüsenüberfunktion hab ich nicht... jedenfalls belastet mich im Moment echt was wenn du mal meine letzen fragen durchliest weißt du auch was 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten