Frage von tygawood, 226

Sind das schon Hasenzähne oder schaut das nich normal aus?

Schauen die Zähne noch normal aus oder würde man da schon eine Spange brauchen?
Ich bin m/17

Antwort
von Sandherz2309, 133

Ich finde das sieht noch normal aus :) Frag doch einfach mal deinen Zahnarzt was er davon hält. Der wird sicher dazu denke ich äußern und dir ansonsten einen Kieferorthopäden empfehlen. LG

Antwort
von Steffile, 157

Sowas sollte dein Zahnarzt dir sagen. Mir als Laien sehen deine Zaehne voellig normal aus.

Antwort
von KannibalenCat, 100

Ich finde sie normal. =)

Antwort
von MatGaruru, 45

geh doch mal zum Kieferorthopäden und frag den mal. Kann sein dass du ein sogenanntes "Kreuzgebiss" hast. Doch das kann man hier nicht sehen.

Du bist 17 und hast noch keinen Bart?

Kommentar von MatGaruru ,

das mit dem Bart war nicht ernst gemeint, war nur ein scherz, nicht ernstnehmen.
:-)

Sag ich auch immer meinem Bruder, der ist auch 17 :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community