Frage von demion666, 260

sind das schon gute bauchmuskel ansetze?

Hi, sind das schon gute bauch Muskel ansetze? und soll ich weiter Trainieren oder es so lassen.

Antwort
von xfxlxa, 49

Wenn man mit trainieren aufhört, verschwinden die Muskeln die man nicht mehr baut da der Körper diese als unnötig betrachtet und nicht mehr weiter aufrecherhält... Wenn du ein Sixpack willst, musst du weiter trainieren und vorallem die richtige Ernährung haben.... 70% eines sixpacks ist die Ernährung!

Antwort
von kosldl, 18

Meiner Meinung  nach sieht es gut aus :)

Antwort
von Kontaru, 141

Sieht ähnlich wie bei mir aus aber wenn ich mich krumm hinsetzte bin ich einfach drei mal so dick :D

Denke wenn du jeden tag übungen machst auch wenns nur 10-30 min sind wirst du nach 1ner woche merken dass du zumindest mehr übungen schaffst und länger durchhälst .

LG

Kommentar von demion666 ,

thx

Antwort
von Caraphernelia33, 30

Auf alle Fälle weiter trainieren. Auch wenn man noch nicht wirklich was sieht.

Antwort
von konstanze85, 77

Entschuldige, aber ich sehe auf den bildern keine bauchmuskeln, nur die unteren rippenbögen, die sich abzeichnen, weil du schlank bist. 

Kommentar von demion666 ,

erkläre mir bitte, was ist schlimm wenn man shlank is, und was mäkert ihr alle so?, wenn mir mein körper so gefällt wie er is , braucht ihr nicht immer gleich zu haten

Kommentar von konstanze85 ,

Hä?? Wo mäkel oder hate ich denn? Und wo hab ich gesagt, dass es schlimm ist, wenn jemand schlank ist? Du hast doch gefragt, ob das ein guter muskelansatz ist und ob du weitertrainieren sollst oder so bleiben und ich habe höflich geantwortet, dass ich da leider keine muskeln sehe, nur als "wölbungen" die unteren rippenbögen, eben weil du schlank bist. 

Was ist denn mit dir los bitte?

Dann frag doch nicht nach meinungen, wenn du dann so zickig bist, tze.

Kommentar von fabobabo295 ,

So ein Lappen HAHAHA

Kommentar von kosldl ,

Kleine Anmerkung: Konventionell mit 2 l. Auf jeden Fall danke für den Lacher Fragesteller :DD

Antwort
von user023948, 15

Ich hol mal eben meine Lupe, vielleicht kann ich ja dann was erkennen...

Antwort
von Passierthaha, 78

Fang mal an zu trainieren bra aber essen nicht vergessen ;)

Kommentar von demion666 ,

sehr witzig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten