Frage von kannesincannes, 244

Sind das schon Geheimratsecken?

Sind das schon Geheimratsecken (bzw. Haarausfall)? Sollte ich zum hautarzt gehen oder gibt es auch andere Möglichkeiten? Von der Seite sieht es viel krasser aus als von schräg oben vorne. 18. Jahre Danke :)

Antwort
von Kioke, 198

Ich würde sagen, schon. Aber bloß ein wenig. Du kannst ja deinen Hautarzt fragen. Geheimratsecken und so sind genetisch veranlagt ,da kannst du nichts ändern.

Kioke

Antwort
von CalvinSchneider, 169

nein!

auf dem ersten bild ist das ja auch nicht dein haaransatz den man sieht wenn doch die hälfte vom pony verdeckt wird....

Antwort
von TrudiMeier, 144

Ich seh da nix von Geheimratsecken.

Antwort
von weiblichund13, 113

Was ist das😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten