Frage von Drakonix, 52

Sind das schlafstörungen, hilfe?

Hi, ich M/14 liege nun seit 21:30 im Bett und versuche zu schlafen weil ich Morgen einen anstrengenden Tag vor mir hab und früh raus muss. Ich drehe mich alle 5 Minuten, komm nicht zur Ruhe, egal was ich mache.
Ich werde einfach nicht müde, bin hellwach und wie gesagt seit 4,5 Stunden stumpf im Bett, und habe grade das erste Mal mein Handy rausgeholt, um das hier zu schreiben.

Kann mir bitte jemand helfen?

Antwort
von Liiisa95, 20

Bei frischer Luft kann man auch besser schlafen.
Dazu tagsüber vielleicht mal auspowern (joggen, Fahrrad fahren, Fußball spielen etc). Dann bist du abends auch fertig & schläfst besser (:

Antwort
von LGBTsupport, 28

Schau ein bisschen fern oder geh auf YouTube, dass macht müde ^^

Gute Nacht :)

Antwort
von AnonymerBaer, 25

Mhm, jetzt hast du eh schon verkackt. Die drei Stunden Schlaf werden wohl zu wenig sein. Wenn du das nochmal haben solltest, dann power dich aus und mach etwas Sport.

Antwort
von mighty20, 27

versuch mal ein paar Minuten ganz schnell die Augen auf und zu machen. dann wirst du müde.

Antwort
von Dragon3937, 24

Ich denke eher dass ist der Druck oder der Stress der morgen ansteht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten