Frage von Elamigotres, 52

Sind das Rasta oder Dreadlocks?

Hey leute,

anbei ein link zu einem bild, haare von wiz khalifa, wie heißt diese Frisur ? Kann man das auch bei weißen menschen machen oder passt es nicht? und kann ich sie auch selber machen? wenn ja wie? Verfilzen möchte ich nicht, sind sie auf dem bild ja auch nicht

http://ais.vip.de/masters/484838/300x0/wegen-wildpinkelns-rapper-wiz-khalifa-fes...

danke

Antwort
von Kissmyassboy, 25

Es sieht bei dunklen besser aus aber kannst du auch machen das sind dreads und rasta so zusammen 

Antwort
von FaRu24, 8

https://www.facebook.com/Fatima-Beauty-926281747490512/ Meine neue Beauty Seite bitte liken:)

Antwort
von februarygirl19, 18

Das sind Dreadlocks..  Auf Youtube gibt es Dreadlocks-Tutorials kannst du dir ja mal anschauen ;)) Und keine sorge, es würde jeden stehen

Antwort
von anjasaar, 4

Ist es nicht das gleiche?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community