Sind das Psychospielchen und ist es in Ordnung, sich scharf dagegen abzugrenzen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo

Ich finde ihr Verhalten auvh nicht Ok. Schreibe ihr doch das du ein guter Freund sein kannst das du dir Zeit für sie nehmen kannst. Und das sie sich bei dir ausheulen darf aber solange sie nur mit Wörtern um sich wirft und nicht weiter darauf eingeht kannst du ihr nicht helfen. Und so willst du ihr dann auch nicht mehr antworten. Schreibe ihr das ehrlich so. Wenn sie wieder on ist wird sie es schon sehen. Und falls sie dich dann blockt dann ist auch gut. 

Man kann bei so einem Fall auch Hilfestellung nicht erzwingen..

Liebe Grße VL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ceytlin
02.04.2016, 00:35

Vielen Dank :-) Angeboten habe ich es mehrfach, aber halt immer dasselbe, keine Rückmeldung ... Ich denke so oder so ähnlich mache ich es. 

1

Ich glaube, dass sie so sehr auf sich selbst fixiert ist, dass sie kein bisschen darüber nachdenkt, wie es sensiblen oder hochsensiblen Menschen dabei geht.

Ich denke, dass du gut auf so eine Art des "Austausches" verzichten kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ceytlin
02.04.2016, 00:36

Danke Dir :-)

0

Die macht sich nur wichtig. Schenke ihr nicht die Aufmerksamkeit, um die sie buhlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ceytlin
02.04.2016, 00:32

Danke Dir. Ich denke auch, mehr als anbieten, zu reden kann ich ja nicht machen, und wenn das immer ignoriert wird, reicht es auch irgendwann mal. Zumal wir ja nicht mal näher befreundet sind.

1

Sag ihr , dass sie normal mit dir schreiben soll oder gar nicht & wenn sie weiter macht blockieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ceytlin
02.04.2016, 00:30

Vielen Dank. Ich habe schon mal geschrieben, dass sie sagen soll, was los ist, aber es kommt nie was zurück, wenn man anbietet zu reden ist sie immer plötzlich weg. 

0
Kommentar von DUHMHAITTUHTWEE
02.04.2016, 00:31

Hört sich nach paranormal activity an :( ... Jz hab ich Angst ..toll ....

0

Ich glaube die will nur Aufmerksamkeit...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ceytlin
02.04.2016, 00:36

Danke :-)

0

Was möchtest Du wissen?