Frage von NativeWood, 38

Sind das pms symptome?

Hi habe seit gestern meine Periode was mich aber so nervt ist das wenn ich raus gehe mal eine Runde laufe bekomme ich Unterleib schmerzen mir wird etwas schwindelig und die Knie werden wackelig dann seit heute habe ich so mittelschmerz richtig dolle Blutung und als druck im oberbauch und muss als räuspern weil ich auch sodbrennen und reflux habe weil diese Klappe beim magen nicht mehr Schließ tut, dann war mir als so flau im magen und seit Abend ein bisschen Übel und dann musste ich auf die Toilette für Stuhlgang (normal) und dann hat sich mein magen so komisch angefühlt was ja glaub normal ist wenn man auf Toilette war dehnt sich ja alles wieder zusammen und jetzt hab ich chinesisch gegessen hab aber nicht viel runter bekommen (davor hab ich pantobrazol genommen) jetzt fängt es wieder an mit druck im Hals und jetzt hab ich komische Rücken schmerzen und Kopfschmerzen im Nacken ganz komisch hat das mit der Menstruation zu tun ?

Antwort
von MalfoyIsTheBest, 22

Eigentlich,wenn ich meine Periode habe geht es mir genauso^^Also musst du dir eigentlich kene Sorgen machen.Manche haben wenig Schmerzen und anderen geht es richtig dreckig!

Antwort
von OIivix, 8

Wenn du dir Sorgen machst, FA oder ein andrer Arzt(:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten